Schwalmstadt Dynamits mit neuem Sponsor

Mit HWK Versicherungs­makler GmbH & Co. KG in Fulda und Schwalmstadt können die Schwalmstadt Dynamits auf Ihren ersten Erfolg bei der Sponsorensuche zurückblicken. Knut Klug aus dem Büro in Schwalmstadt unterstützte die Anfrage der Abteilung Cheerleading des ESV Jahn Treysa 1871 e.V. von Anfang an. In Eigenleistung und mit der Unterstützung der HWK Versicherungs­makler GmbH & Co. KG und in Zusammenarbeit mit den Druckwerkern in Ascherode konnte in kürzester Zeit die neuen Präsentationsanzüge noch rechtzeitig zum Rotkäppchensonntag angeschafft werden, sodass die Dynamits einheitlich ihre Darbietungen erbringen konnten.

„Wir freuen uns endlich einheitlich und geschlossen als Team auftreten zu können. Der Anfang ist gemacht und wir hoffen das bald noch weitere Sponsoren dazu kommen.“ so Stephanie Klippert (Trainerin der Dynamits).

 

Schwalmstadt Dynamites mit Kurt Klug HWK Versicherungs­makler GmbH & Co. KG in Fulda und Schwalmstadt (Bild: Privat)
Schwalmstadt Dynamites mit Knut Klug HWK Versicherungs­makler GmbH & Co. KG in Fulda und Schwalmstadt (Bild: Privat)

 

Rotkäppchenmarkt

Sonntag 05.11. war in Treysa Rotkäppchsonntag.

Natürlich durften dabei auch die Cheerleader nicht fehlen. Ab 12 Uhr boten die Dynamites frischgebackene Waffeln zum Verkauf an. Wer wollte, konnte (gegen eine kleine Spende) eigene Schleifen basteln.

In regelmäßigen Abständen stellten die Dynamits des ESV Jahn Treysa 1871 e.V. auch ihr können zur Schau.